Zur Schmierung des Nabenprofils und des Ausrücklagers/Führungshülse sind nur Fette ohne Feststoffanteile zu verwenden. LuK-AS hat unter der Bestellnummer 414 0014 10 das richtige Hochleistungsfett für den Kupplungswechsel im Programm. Nach dem Auftragen des Fettes auf die Getriebeeingangswelle die Kupplungsscheibe auf die Welle führen und überschüssiges Fett entfernen.
KupplungViaweb Schnellsuche
Beliebte Posts
-
Die Kupplung 'rupft' Ein Rupfen der Kupplung kann grundsätzlich durch fünf Ursachen entstehen. Erste mögliche Ursache sind ver...
-
LuK ZMS-Spezialwerkzeug 400 0080 10.......................... Fordern Sie den besten Preis hier Artikelnummer: 40008010 1 Messuhrhal...
-
Moderne Motoren lassen sich mit extrem niedrigen Drehzahlen fahren. Der Trend geht zu immer höheren Motormomenten. Im Windkanal optimier...
-
1. Tellerfederspitzen eingelaufen Ursache • Ausrücklager hat blockiert • Ausrücklager schwergängig • Fehlendes Ausrücklagers...
-
Weshalb müssen die Befestigungsschrauben des ZMS/DFC erneuert werden? Wegen dauernden starken Wechselbelastungen kommen spezielle Schrau...
-
1. Tellerfederspitzen eingelaufen Ursache Ausrücklager hat blockiert Ausrücklager schwergängig Fehlendes Ausrücklagerspiel ...
-
Die Gangschaltung ist ein sog. Schaltgetriebe und sitzt in einem eigenen Gehäuse. Es befindet sich unter dem Fahrzeugboden und besteht aus...
-
Schadensdiagnose /Störursachen Bei der Beurteilung von Fehlern am Kupplungssystem , bei der Schadensdiagnose sowie Fehlersuche und -behe...
-
1. Nabenprofil falsch gefettet Ursache • Fett mit Feststoffanteilen verwendet 2. Tangentialblattfeder verbogen Ur...
-
1. Überhitzung der Anpressplatte Ursache • Öl bzw. Fett auf den Belägen (Reibverlust) Defekter Wellendichtring • Ausrücklagersp...